Infinco startet mit D&O-Deckungskonzept in Südtirol

Seit dem Mai 2016 vertreibt INFINCO Financial LINES seine Managerhaftpflichtkonzepte (D&O) auch in Südtirol. Wir bieten ein exklusives Deckungskonzept mit einem deutschen Versicherer. Das Angebot richtet sich an Manager deutschsprachiger KMU bzw. deren Versicherungsbroker.

Nach Bewältigung der großen Herausforderungen, die das italienische Recht insbesondere im Bereich der Formvorschriften für Versicherungsprodukte vorsieht, konnten wir nicht zuletzt dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern schlussendlich die Arbeiten dafür zu einem positiven Abschluss bringen.

Wir freuen uns, ab sofort auch Unternehmen und deren Managements in Südtirol mit maßgeschneiderten Deckungen versorgen zu können.

(Joe Kaltschmid, am 05.05. 2016)