Liebe Partnerbroker!
In unserem Cyber-Spotlight vom Januar haben wir Sie bereits darauf hingewiesen, dass aufgrund der Dynamik im Segment Cyberversicherung Änderungen auf uns zukommen.
Deshalb war es notwendig unser Cyber-Antragsmodell INFINCO MARKEL Pro Cyber prämienmäßig geringfügig anzupassen – die entsprechenden Änderungen wurden auch bereits im Calculator Cyber Dienstleister bereits vorgenommen.
Wir bitten Sie deshalb ab sofort nur noch das aktuelle Antragsmodell, welches Sie unter dem untenstehenden Link herunterladen können, zu verwenden:
Bitte verwenden Sie im interaktiven Antragsmodell den Acrobat Reader zur Anzeige und Berechnung – die fehlerfreie Funktion in anderen PDF-Programmen kann leider nicht gewährleitet werden.
Sehr positiv zu vermerken ist, dass Ihnen weiterhin alle Klauseln unseres sehr weites Besonderen Bedingungswerkes INFINCO MARKEL PRO CYBER uneingeschränkt zur Verfügung stehen und Sie haben nach wie vor mit 7 Risikofragen die Möglichkeit, Ihre Kunden schnell und unkompliziert abzusichern:
• Mitversicherung von Vertrauensschäden (Social Engineering)
• Umfangreiche Berufsbilddeckungen
• Mitversicherung von Cloud-Dienstleistern
• nach wie vor ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis
Unsere Produkte

D&O
Für Unternehmen, Stiftungen, Vereine, einzelne Personen & D&O mit Strafrechtschutz

CYBER
Für Dienstleister & Gewerbe, Versicherungs-Vermitttler, Produktions-Unternehmen etc.

SPEZIAL STRAF-RECHTSSCHUTZ
Strafrechtsschutz, Manager-Rechtsschutz, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

CRIME
Finanzinstitutionen,
Kommerzielle Kunden

VERMÖGENSSCHADEN-HAFTPFLICHT
Finanzinstitute, Private Equity, Werbung & Medien etc.
Lesen Sie hier weiter

Data Protection Lösungen – zeitgemäßer Datenschutz
Unternehmen müssen stets im Blick behalten, wer auf welche Daten zugreifen kann, wie diese verwendet werden und wohin sie möglicherweise transferiert werden.
WEITERLESEN
Wirecard-Rechtsprechung und D&O-Versicherung: Experte Dr. Fabian Herdter klärt auf
„Wenn es zu millionenschweren Fehlern kommt, kann es sich heute kein Unternehmen mehr leisten, Ansprüche gegen die Verantwortlichen liegen zu lassen.“ (Fabian Herdter)
WEITERLESEN
Mit militärischer Präzision durch die Krise: Impulse von Dr. Markus Reisner
Professionelle Risiken beherrschen, anstatt von ihnen beherrscht zu werden – das ist der rote Faden, der sich durch die Karriere von Oberst des Generalstabs Dr. Markus Reisner zieht. Bei seinem Vortrag auf dem Financial Lines Dialog 2025 wird er zeigen, wie Unternehmen von militärischen Strategien lernen können.
WEITERLESEN