80% aller Unternehmen nutzen Cloud-Services. Angebote in der Cloud haben mittlerweile eine substanzielle Größe erreicht. Damit wächst auch die Abhängigkeit von der digitalen Lieferkette und im Falle eines Ausfalls der Cloud-Dienste auch der finanzielle Schaden für die davon betroffenen Unternehmen. Doch der Versicherungsmarkt hat reagiert und so ist es möglich, dass sich Unternehmen mit neuen Formen der Versicherung vor den finanziellen Folgen eines Cloud-Ausfalls schützen können.
Referenten:
Peter Pillath, Director Business Development & Underwriting Europe, Parametrix Insurance
Joe Kaltschmid, Geschäftsführer INFINCO
Matthias Kienzl, Online Services, Broker Support INFINCO
Um Ihr Wissen zu vertiefen, melden Sie sich noch heute für das Webinar an!
Unsere Produkte

D&O
Für Unternehmen, Stiftungen, Vereine, einzelne Personen & D&O mit Strafrechtschutz

CYBER
Für Dienstleister & Gewerbe, Versicherungs-Vermitttler, Produktions-Unternehmen etc.

SPEZIAL STRAF-RECHTSSCHUTZ
Strafrechtsschutz, Manager-Rechtsschutz, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

CRIME
Finanzinstitutionen,
Kommerzielle Kunden

VERMÖGENSSCHADEN-HAFTPFLICHT
Finanzinstitute, Private Equity, Werbung & Medien etc.
Lesen Sie hier weiter

Cybersecurity-Studie: Was Schildkröten, KI und Lieferketten gemeinsam haben
Cybersecurity ist kein Sprint, sondern ein Marathon – auf einem Laufband, das ständig schneller wird.
WEITERLESEN
Cybersicherheit für KMU: Sofortmaßnahmen, um Ihr Unternehmen 2025 sicherer zu machen
Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist die Frage nicht mehr ob, sondern wann sie ins Visier von Cyberkriminellen geraten.
WEITERLESEN
Cybersicherheitsstrategie 2025: Umfassende Verteidigung für eine neue Digitalära
Wie kann eine Cybersicherheitsstrategie aussehen, die sowohl aktuelle als auch aufkommende Risiken meistert und regulatorische wie auch technologische Trends integriert?
WEITERLESEN